AKTUELLES AUS DEN COMEO-UNITS


Die Münchner Fullservice Agentur COMEO gewinnt mit ihrer #getlappi-Kampagne den Kommunikations-Etat von Finnisch Lappland

SUBVODIO ist das Tool um alle deine streaming subscriptions in einer App zu steuern: Anmelden, abmelden, Content suchen und steuern in über 30 Streamingdiensten. Prägnant visualisiert in dem Signet aus den on/off-Switches. Animiert schaut es dich an, schielt ums Eck und zwinkert dir zu.
 
Mehr zu COMEO Brand

Ursprünglich als Live Event geplant, haben wir zusammen mit unserem langjährigen Kunden eine digitale Lösung erarbeitet, um die Kommunikation & Emotionalität auf dem diesjährigen Innovation Day interaktiv erlebbar zu machen. Mehr als 400 Teilnehmer aus über 33 Ländern folgten den spannenden Live-Vorträgen aus unserem professionellen Studio und waren in lebendigem Austausch mit den Mitarbeitern via Umfragen und Polls. Dank unseres Corona konformem Hygiene- und Sicherheitskonzeptes, detailliertem Regieplan und optimierter Raumaufteilung konnten über 30 Mitwirkende vor Ort sicher und professionell das digitale Event zu einem vollen Erfolg führen.

Mehr zu COMEO Event

Unsere erste vollständige Online PK für die Vitalpina® Hotels Südtirol. Ein aufwändiges Setting mit gleich drei Locations in Südtirol zeigte den Journalisten in Deutschland die diversen Hygiene-Maßnahmen, die von den Vitalpina® Hotels für ihre Gäste getroffen werden. Die zahlreichen Teilnehmer, aber auch das rege Interesse an Fragen und Diskussion macht die Pressekonferenz für alle zum Erfolg.

Mit ihrem neuen Design, einer noch übersichtlicheren Navigation und erweiterten Funktionen, ist die Website der Azoren http://www.visit-azoren.de ab sofort auf allen mobilen Endgeräten verfügbar. Dazu gibt es inspirierende Fotos, umfangreiche Informationen und jede Menge Reisetipps rund um die portugiesische Inselgruppe im Atlantik.

Die Digitalisierung im Gesundheitswesen ist komplex - deshalb sind eine bessere Aufklärung sowie Maßnahmen, zur Erhöhung der eigenen Digitalkompetenz im Gesundheitsbereich, dringend notwendig. COMEO zeigt mögliche Wege.

COMEO bringt die Allianz-Tochter Medi24 in die Medien: Beim großen Deutschland-Kick-off des neuen Telemedizinprodukts am 21. März 2019 führten die PR-Experten namhafte Medien mit Medi24 zusammen und generierten zahlreiche Berichterstattungen.

Purevape präsentiert die zweite bayerische E-Zigarettenmesse, beworben von COMEO. Eine Messe zum Entdecken, Testen, informieren, diskutieren. Oiso, auf geht’s zur Fachmesse am 2./3.3.2019.

COMEO
Hofmannstraße 7A
81379 München


089-74 888 20

Impressum
Datenschutz
© COMEO 2021