TravelWorks erneut als „TOP-Reiseveranstalter“ ausgezeichnet


Zum fünften Mal in Folge erhält TravelWorks das Zertifikat für überdurchschnittliche touristische und wirtschaftliche Qualität

München, 28. Februar 2019 (sts) – Erneuter Ritterschlag: Der Sprachreiseanbieter TravelWorks, Marke der Travelplus Group, darf sich auch in diesem Jahr über die in der Branche begehrte Auszeichnung „TOP-Reiseveranstalter“ freuen. Das Zertifikat wird von dem Insolvenzversicherungsspezialisten tourVERS und der renommierten Beratungs- und Prüfungsgesellschaft Rödl & Partner ausschließlich an Reiseveranstalter mit besonderer Qualität verliehen.

Die Urkundenübergabe erfolgte nun in Münster durch Liane Breuer, tourVERS-Handelsbevollmächtigte, und tourVERS-Geschäftsführer Michael Wäldle. „Ein längerer Auslandsaufenthalt ist ein großer Schritt. Eine kompetente Beratung und sichere Betreuung sind für die Reisenden eine wichtige Stütze. Es freut mich sehr, dass die Travelplus Group ihr großes Engagement immer wieder unter Beweis stellt und ich das am Markt begehrte Zertifikat bereits zum fünften Mal an TravelWorks übergeben darf“, so Michael Wäldle. Zuvor hatte sich TravelWorks einem umfangreichen Prüfungsverfahren gestellt. Bestandteil der Zertifizierung sind neben wirtschaftlichen Kennzahlen auch unter anderem die angebotenen Reisedestinationen, die Beratung und die Kundenbindung. Die erneute Auszeichnung bekräftigt das stete Qualitätsstreben von TravelWorks: „Wir sind stolz und freuen uns, dass uns tourVERS mit der Verleihung des TOP-Reiseveranstalter-Zertifikats erneut eine hohe Qualität unseres Service und unserer Programme bestätigt. Angesichts der großen Angebotsvielfalt dient die Zertifizierung potentiellen Programmteilnehmern sicher auch als wertvolle und neutrale Orientierungshilfe", freut sich Tanja Brandt, Geschäftsführerin von TravelWorks.

Hohe Programmqualität
Wer bei TravelWorks einen Auslandsaufenthalt bucht, darf sich über ein „Rundum-sorglos-Paket“ freuen. TravelWorks-Kundenservicemitarbeiter verfügen selbst über fundierte Auslandserfahrung und können so individuell und kompetent ein maßgeschneidertes Programm erstellen. Die Partnerschulen erfüllen hohe Anforderungskriterien und werden regelmäßig seitens TravelWorks und Teilnehmern bzw. Eltern evaluiert, was eine ständige Qualitätskontrolle gewährleistet. Darüber hinaus ist TravelWorks Mitglied bei verschiedenen nationalen und internationalen Qualitätsverbänden sowie DIN-zertifiziert (DIN EN 14804, Sprachreisen) und bei Reisenetz, dem Fachverband für Jugendreisen, organisiert. Bei Buchung über TravelWorks gilt zudem das kundenfreundliche deutsche Reiserecht, bei einer Direktbuchung im Ausland wäre das nicht der Fall. Eine deutsche Notfall-Hotline gewährleistet für Programmteilnehmer und Eltern zudem eine 24-Stunden-Erreichbarkeit. Durch die langjährige Erfahrung des Bildungsreiseveranstalters können Programmteilnehmer ihren Auslandsaufenthalt also ganz unbeschwert genießen – und Eltern wissen ihre Kinder in guten Händen.

Honorarfreies Bildmaterial finden Sie unter: http://www.comeo.de/pr/kunden/travelworks/bildarchiv.html

Pressemeldung zum Download

 

Über TravelWorks
TravelWorks (eine Marke der Travelplus Group GmbH) zählt seit Jahren zu den führenden Veranstaltern von Auslandsaufenthalten, die Reisen und Arbeiten bzw. Lernen kombinieren. Seit fast 30 Jahren ist der Sprachreiseanbieter der Spezialist für unvergessliche Auslandsaufenthalte, die weit über Urlaub und Tourismus hinausgehen. Knapp 50 Mitarbeiter an den Standorten Hamburg, Münster, Wien und Lana in Südtirol organisieren für rund 10.000 Reisende jährlich den passenden Auslandstrip. Seit Firmengründung hat TravelWorks mehr als 140.000 Teilnehmern dabei geholfen, ihren Traum wahr werden zu lassen. Neben klassischen Sprachkursen, High School Aufenthalten, Work & Travel, Auslandspraktika, Au Pair und Freiwilligenarbeit, bietet TravelWorks jetzt auch Erlebnisreisen an. Doch nicht nur die junge Generation steht im Fokus. Seit 2018 bietet TravelWorks zahlreiche 50+ Sprachreisen für Best Ager an. Das Programm von TravelWorks berücksichtigt unterschiedliche Generationen, Lebenssituationen und die individuellen Ernährungsstile der Programmteilnehmer. So ist seit neuestem auf fast jeder Reise eine vegetarische und/ oder vegane Verpflegung möglich. Weitere Informationen unter: www.travelworks.de

 

Weitere Presseinformationen und Bildmaterial bei:

 

Julia-Sandrine Schröder/ Stefanie Schober
COMEO Public Relations
Hofmannstr. 7A, 81379 München
Tel: +49 (0)89-74 888 2-40, -34
Email: schroeder@comeo.de, schober@comeo.de
Internet: www.comeo.de/travelworks

Tanja Brandt
TravelWorks, Travelplus Group GmbH
Münsterstr. 111, 48155 Münster
Tel: 02506-8303 -210
E-Mail: tbrandt@travelworks.de
Internet: www.travelworks.de

 

Zurück

COMEO
Hofmannstraße 7A
81379 München


089-74 888 20

Impressum
Datenschutz
© COMEO 2024