VISUAL IDENTITY

fishforfilms – VIDEO-STREAMING

fishforfilms schafft Ordnung im Video-Streaming-Markt. So ist Konsistenz im visuellen Erscheinungsbild von fish for films wesentlich. Der erste Eindruck zählt! Einige Spielregeln sind daher unverzichtbar. Die gesunde Mischung aus gestalterischer Freiheit und klaren Spielregeln macht die visuelle Kommunikation kraftvoll, mitreißend und unterscheidbar.

Der Filmschwarm als Grafik   Schwärme sind das Vorbild und bildhaftes Synonym für Menge, Unendlichkeit und Bewegung.

Die Dynamik des Signets   Das Signet ist der Wegweiser, es ist eine Reise ins Irgendwo, es ist der Lichtkegel auf den Akteur und es ist der Spot des Projektors. Reduziert auf die dreieckige Form wird das Signet zum Kippelbild, welches eine kraftvolle, lebendige Dynamik aus den verschiedenen Perspektiven gewinnt.

digimäpp – DAS DIGITALE FEDERMÄPPCHEN

Das komplexe Thema Digitale Schule einfach kommuniziert, sicher verpackt, einfach zu verstehen und praktisch in der Anwendung.
Für Schüler, Lehrer und Eltern.

Zip deine Schulsachen – das Logo

Farben und Formen Matte pastellige Zwischentöne der Grundfarben bilden das gesamte Farbspektrum harmonisch ab ohne Faschingsbunt zu werden. Flächige und zweidimensionale Objekte strahlen souveräne Übersichtlichkeit aus. Lernsituationen werden plakativ umgesetzt.

Systematik des Designs   Schüler sollen die digimäpp gerne zum Lernen benutzen ohne sich überfordert zu fühlen: Zentrale Ordnung nach den Schulfächern, eine hierarchische Anordnung der kommenden Fächer (Verknüpfung mit Stundenplan/Kalender). Farbzuordnungen nach Fächern wie Schulhefteinbände, nutzen das Bekannte und geben Orientierung. Die optische Nähe zu App-Screens ist gewollt, da gelernt. Rote Nachrichtenpunkte signalisieren Neues bzw. Lehrernachrichten. Daneben die am häufigsten genutzten Features Stundenplan/Kalender, MS Teams (o.ä.), Termin- und Aufgabenvorschau.

NEXTARI – GAMES FOREVER !

Zukunft und Historie in einem Wort   Die Entwicklung digitaler Spiele von den Anfängen, heute und in Zukunft ist NEXTARI. Damit umfasst die Marke die gesamte Zeit der Spiele-Entwicklung und die Vielfalt der heutigen Games-Branche.

Das Pixel als Sinnbild und Evolution.   Das einfachste und klarste Element im Screendesign und der Wort-Bild-Marke, das Pixel, ist die simple Basis. Dazu betonen die komplementären Nichtfarben Schwarz und Weiß den maximalen Kontrast zur Buntheit der Games Welt. Reduce to the Max.

Die NEXTARI Pictogramme   Das grafische Erscheinungsbild wird im wesentlichen durch gelernte Handsymbole im NEXTARI Design ergänzt.  In Pixelform dienen sie der schnellen Kommunikation nach innen (Symbol-Wording) sowie nach aussen (Gamer untereinander). Sie sind eine eigenständige Bildmarke im gesamten Umfeld von NEXTARI. 

QUARTIERSENTWICKLUNG

www.vierteleins.de

ALLES LOGO

Beispiele aus verschiedenen Branchen, Dufthersteller, Retail, Fortbildung, Pharma, Real Estate und Medien

CORPORATE DESIGN

Beispiele aus verschiedenen Branchen, Real Estate, Fortbildung, IT, Soziales

COMEO Werbung PR Event
Hofmannstraße 7A
81379 München


089-74 888 20

Impressum
Datenschutz
© COMEO 2021