Beste Performance auf vielen Gebieten


Ein klarer Beweis, dass COMEO zwar Kernkompetenzen hat, aber dennoch gerne mal im fremden Teich fischt und auch da die richtigen Köder für die Angler entwickelt: Hier gibt’s alles, was auf Wunsch gestaltet wurde –Visualisierungen von Eventkonzepten, Neueröffnungen, Regionales und vieles mehr. Kunst, kein Krempel.

Kontakt: Marketing: , Design: , Online:

acer Vip days

Ireland – you deserve it! Unter diesem Motto lud Acer exklusiv ausgewählten Partner zu 4 Tagen Irland ein. Sowohl die Verpflegung, als auch die einzelnen Veranstaltung bis hin zu der Übernachtung im Ashford Castle - hier wartete Highend auf die geladenen VIP-Gäste.

Das nahm die COMEO Kreation zum Anlass, das Event-Team mit einer Gestaltung zu unterstützen, die dem Gesamtkonzept in nichts nachsteht: Hochwertiges Papier, glanzvolle Bildwelten, cleanes Artwork und ein dezenter Einsatz des Acer-Grüns.

Einladung, Ablauf und auch die Menükarten entstanden im Hause COMEO und dann ging’s auch schon los auf 4 Tage Rundreise voller irischer Kultur.

10 Jahre Assistance Partner - 10 Jahre Erfolgsgeschichte!

Erreicht.

Gefeiert wird hier grundsätzlich jedes Jahr, aber 10-Jähriges nur alle 10 Jahre. So weit so gut. Es musste also ein besonderes Motto her und eine passende Aufmachung und wo wir schon mal dabei sind: Ein Redesign des Logos.

Begeistert.

Glitzer Glitzer – das gesamte Event Design inklusive Einladung, Platzkarten und Willkommensgrüßen zeigt sich im kleinen Schwarzen und tritt edel hinter einem funkelndem Glittervohang hervor.

Bewegt.

Bei „The Night Of The Stars“ konnten wir zahlreiche Gäste begrüßen, die nicht nur als Stars des Abends deklariert, sondern noch viel mehr so behandelt wurden. Das Ergebnis war ein Funkeln in deren Augen, das eindeutig zum Gesamtkonzept passte.

IBC Solar

Ein kleiner Rückblick auf eine langjährige Eventgeschichte und zugehöriger Gestaltung voller Specials – kurz: COMEO Art

2014 Budapest

Schlicht und elegant, aber verschnörkelt und bunt. Wie das funktioniert? Wir haben es auch nicht gewusst, aber uns an die Arbeit gemacht. Ob es uns gelungen ist, dürfen Sie selbst entscheiden.

2013 Lissabon

Eine herzliche Einladung – heißt das Stichwort und ist als ausgestanzte Herzform durchgängiges Gestaltungselement. Ebenfalls mit dabei ist der Hahn, Lissabons Symbol.

2012 Amsterdam

Antje in Holzschuhen, Tulpen, Oranje und Lieblingsklischee Windmühlen. Hier sogar mit montiertem Windrad zum Drehen.

2011 Marrakesch

Sesam öffne dich! Orientalisch zeigte sich das Erscheinungsbild. Mit eigens entwickeltem Schriftbild und außergewöhnlicher Form.

…und der Form-, Farb- und Materialvariation ist noch lange keine Grenze gesetzt.

 

COMEO Werbung PR Event
Hofmannstraße 7A
81379 München


089-74 888 20

Impressum
Datenschutz
© COMEO 2021